Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um online einzukaufen und standortspezifische Inhalte anzuzeigen.
  • Österreich
  • België / Belgique
  • Danemark
  • France
  • Deutschland
  • Niederlande
  • Poland
  • Slowenia
  • South Africa
  • Spain
  • Schweiz / Suisse
  • United Kingdom
  • USA
  • Rest of the world
Weitermachen

LuxaCore Z Dual Smartmix System: A3, 2x9g Doppelspritzen 213334

  • LuxaCore Z Dual Smartmix System: A3, 2x9g Doppelspritzen 213334

LuxaCore Z Dual Smartmix System: A3, 2x9g Doppelspritzen 213334

Artikel-Nr.: 47.213.334
LuxaCore Z

Stumpfaufbau und Wurzelstiftzementierung.

° Dentingleiche Beschleifbarkeit

° Besonders hohe Druckfestigkeit

° Exzellente Fließeigenschaften

° Zuverlässige Durchhärtung

° Ein Material für Aufbau und Zementierung



Echtes Dentingefühl für präzises Präparieren



LuxaCore Z ist das Premium-Composite von DMG für Stumpfaufbau und Wurzelstiftzementierung und bietet dentinähnliche Beschleifbarkeit.

Dadurch ist ein kontrollierter Substanzabtrag und präzise Präparation möglich. Mit LuxaCore Z kann der Behandler den Grat optimal steuern. Gerade an den Übergängen zwischen Dentin und Luxacore Z spüren Sie keinen Unterschied. Diese fühlbare Stabilität erlaubt rillenfreie Präparation ohne Unterschneidung und bietet dem Zahntechniker damit ideale Bedingungen für präzises Arbeiten.

Gute Passung, langlebige Restauration und ein bestens versorgter Patient.

Perfekt gemacht wird die hochwertige Versorgung durch starke Partner: Der Composite-Wurzelstift LuxaPost und das Adhäsivsystem LuxaBond-Total Etch unterstützen den Zahnarzt auf höchstem Niveau.



Überlegene Werte.

LuxaCore Z-Dual ist in puncto Beschleifbarkeit dem natürlichen Dentin näher als der Wettbewerb.

Zudem ist, auch aufgrund des Zirkonanteils, die Druckfestigkeit exzellent.

Das gewährleistet beste, naturnahe Restaurationen - und lässt sich auch in Zahlen belegen, wie die Grafiken rechts zeigen.



Exzellente Fließeigenschaften

Das sehr gute Fließverhalten gewährleistet optimale Anpassung an Kavitätenwände und Wurzelstifte.

Für die Verwendung als Wurzelstiftzement ist auch die geringe Filmdicke von 20 µm vorteilhaft (die Grenze für Präzisionszemente liegt laut ISO 4049 bei 25 µm).



Mehr Sicherheit durch weniger Materialien.

Monoblock = Stabilität.

Weniger ist mehr. Nur ein Material für Stumpfaufbau und Wurzelstiftzementierung - das erleichtert das Arbeiten und schafft verlässliche Restaurationen.

LuxaCore Z kann mit jedem vorsilanisierten Post verwendet werden. Als perfekter Systempartner empfiehlt sich DMGs LuxaPost.

Der glasfaserverstärkte Compositestift hat ein ähnliches Biegemodul wie LuxaCore Z und natürliches Dentin.

Mit wenigen aufeinander abgestimmten Materialien entsteht so ein besonders stabiler Monoblock. Spannungen im sensiblen System aus Zahn, Post, Zement und Stumpfaufbaumaterial werden vermieden.
Weiterlesen
DMG
47.213.334
Nein

Kunden kauften auch...

Ähnliche Artikel: