Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um online einzukaufen und standortspezifische Inhalte anzuzeigen.
  • Österreich
  • België / Belgique
  • Danemark
  • France
  • Deutschland
  • Niederlande
  • Poland
  • Slowenia
  • South Africa
  • Spain
  • Schweiz / Suisse
  • United Kingdom
  • USA
  • Rest of the world
Weitermachen

Workshop

Umgang mit schwierigen Situationen im Praxisalltag

Donnerstag, 13. September 2012
13:30 - 17:00
Hotel Astoria Olten
Ausgebucht

Kennen Sie die Situation - Goldfisch?

Sie sind sprachlos, wortlos, wissen nicht, wie Sie reagieren sollen, weil Ihr Gesprächspartner Sie völlig überraschend mit einem Einwand, einer Reklamation konfrontiert und Sie sich so einem momentan unüberwindbaren Widerstand gegenüber sehen? Der professionelle Umgang mit Einwänden und Widerständen ist ein wertvolles Instrument zur erfolgreichen Kommunikation. Nutzen Sie die Möglichkeit professionelle Techniken zur schlagfertigen Abholung Ihres Gegenübers kennen- und anwenden zu lernen.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

655: Umgang mit schwierigen Situationen im Praxisalltag

Hinweis

Sie können Beispiele aus dem Praxisalltag mitbringen

Gesponsert durch

Curaden Dentaldepot

Datum / Zeit / Ort

Hotel Astoria Olten

Donnerstag, 13. September 2012
13:30 - 17:00
Hübelistrasse 15, 4600 Olten

Empfohlen für

ZahnärztInnen,

Durchführung

Melden Sie sich jetzt an! Wir informieren Sie zeitnah, sobald die definitive Durchführung bestätigt ist.

Gebühr

CHF 240.-/Teilnehmer

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.

Inklusiv

Zertifikat, Unterlagen, Pausenerfrischung

Ihr Programm

  • Sie erfahren professionelle Formen zur Behandlung von Einwänden, Reklamationen und Widerständen
  • Sie erkennen eigene Potentiale zum lösungsorientierten Einsatz der Tools Einwandbehandlung und „Power Talk“ durch die direkte Anwendung an Ihren eigenen Beispielen im Workshop
  • Sie erhöhen Ihre eigene Kommunikationswirkung in der Interaktion mit Patienten, Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Sie werden wirkungsvoller und situationsgerechter kommunikative Instrumente im Praxisalltag zum Einsatz bringen können