Workshop
Social Media Masterclass
Starten Sie jetzt online durch
Nutzen Sie Social Media oder denken Sie darüber nach, jetzt mit Facebook, Instagram & Co. so richtig durchzustarten, wissen aber nicht wie? Social Media sind aus der modernen Kommunikation gar nicht mehr wegzudenken. In diesem Hands-on Kurs lernen Sie, wie Sie Social Media für die Bekanntheit Ihrer Praxis und Ihre Expertise als Dentalprofi langfristig effektiv nutzen können.
Details für Fortbildung
Nummer / Name Fortbildung
608: Social Media Masterclass
Hinweis
Für ein effektives und praxisnahes Lernerlebnis empfehlen wir Ihnen:
- Ihren Laptop, bzw. Ihr Tablet mit in den Kurs zu nehmen
- Falls Sie Facebook und Instagram für Ihre Marketing-Aktivitäten einsetzen möchten und noch keine Facebook Business Seite und/oder kein Instagram Business Konto haben, empfehlen wir Ihnen das noch VOR dem Workshop zu erledigen. So kommen Sie bei dem LIVE und Hands-On Teil des Workshops viel besser mit und können gleich das Gelernte in die Praxis umsetzen.
Gesponsert durch
Curaden AG
Datum / Zeit / Ort
Dietikon ZH
Donnerstag, 5. Oktober 2023
09:00 - 17:00
Schulungscenter Curaden, Riedstrasse 12
CH-8953 - Dietikon
Empfohlen für
ZahnärztInnen, ZahntechnikerInnen, DentalhygienikerInnen, Praxisteam, DentalsekretärInnen, ProphylaxeassistentInnen, DentalassistentInnen
Durchführung
Sichern Sie sich rechtzeitig einen Platz!
Gebühr
CHF 310.-
Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.
Inklusiv
Zertifikat, Mittagessen und Pausenerfrischung
Mitbringen
Für ein effektives und praxisnahes Lernerlebnis empfehlen wir Ihnen, Ihren Laptop, bzw. Ihr Tablet mit in den Kurs zu nehmen.
-
Aikaterini Pegka
Referentin
Social Media Manager, Meditations-, Yogalehrerin und Atemtrainerin, www.rinipegka.com
Ihr Programm
- Das richtige Mindset: Wieso überhaupt Social Media und was bringt Ihnen das Ganze?
- Wie reiht sich Ihr Social Media Marketing in die gesamte Marketing-Strategie ein?
- Tools, Hacks und Praxistipps rund um Themen wie: Strategie, Contenterstellung, Community Management u.a.
- Welcher Content funktioniert auf Social Media und wie?
- Was muss beachtet werden und was sollte man lieber bleiben lassen?
- Wie setze ich meine erste Social Werbeanzeige auf?
Ihr Programm:
- 4 Stunden Basiswissen - alles was Sie brauchen, um durchzustarten, von A wie Aufbau bis Z wie Zielsetzung
- 1 Stunden Social Media Ads - erstellen Sie Ihre erste Social Media Anzeige und erreichen Sie Ihre Zielgruppe
- 1 Stunde Community Management - binden Sie Ihre Community und vermeiden Sie Krisen
- 1 Stunde Q & A - offene Gesprächsrunde, hier werden alle Fragen beantwortet