Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um online einzukaufen und standortspezifische Inhalte anzuzeigen.
  • Österreich
  • België / Belgique
  • Danemark
  • France
  • Deutschland
  • Niederlande
  • Poland
  • Slowenia
  • South Africa
  • Spain
  • Schweiz / Suisse
  • United Kingdom
  • USA
  • Rest of the world
Weitermachen

Workshop

Wirkungsvoll und wertschätzend Mitarbeitende führen

Donnerstag, 22. Juni 2023
09:00 - 17:00
Dietikon ZH
6 Fortbildungsstunden

So entwickeln Sie Ihre Führungskompetenzen weiter

Wann ist der ideale Zeitpunkt, um mit Mitarbeitenden Dinge anzusprechen und Klarheit zu schaffen? Die Dreiecksbeziehung Zahnarzt/Zahnärztin – Patient/-in – und Praxispersonal ist sehr sensibel. Der Patient/die Patientin spürt sehr schnell, wie die Stimmung in der Praxis ist. Er/sie achten auf die nonverbale und paraverbale Kommunikation.

Wieviel Zeit verbringen Sie mit Ihren Mitarbeitenden? 60%? Oder doch eher 70%? Da lohnt es sich mal die eigene Führung unter die Lupe zu nehmen.

Sie lernen Führungsgespräche gezielt vorzubereiten und durchzuführen. Zudem setzen Sie sich mit den verschiedenen Rollen als Führungskraft auseinander und entwickeln Ihre Führungskompetenzen weiter.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

593: Wirkungsvoll und wertschätzend Mitarbeitende führen

Gesponsert durch

Curaden AG

Datum / Zeit / Ort

Dietikon ZH

Donnerstag, 22. Juni 2023
09:00 - 17:00
Schulungscenter Curaden, Riedstrasse 12
CH-8953 - Dietikon

Empfohlen für

ZahnärztInnen

Durchführung

Sichern Sie sich rechtzeitig einen Platz!

Gebühr

CHF 350.-

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.

Inklusiv

Zertifikat, Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung

  • Monika Meiler

    Monika Meiler

    Referentin

    Eidg. dipl. Betriebsausbilderin, dipl. Coach & Supervisorin BSO/SGfB, HBT Resilienz-Coach/Resilienz-Trainerin. Monika Meiler ist Sparringpartnerin mit Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Ihr Programm

  • Analyse des eigenen Führungsstils
  • Transaktionale und transformationale Führung
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Klarheit über die Rollen als Führungskraft
  • Leistungs- & Kundenorientierung
  • Professionell Feedback-, Coaching- und Führungsgespräche führen
  • Wertvolle Führungsinstrumente gezielt und effektiv einsetzen