Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um online einzukaufen und standortspezifische Inhalte anzuzeigen.
  • Österreich
  • België / Belgique
  • Danemark
  • France
  • Deutschland
  • Niederlande
  • Poland
  • Slowenia
  • South Africa
  • Spain
  • Schweiz / Suisse
  • United Kingdom
  • USA
  • Rest of the world
Weitermachen

Workshop

Optimale Kommunikation mit Zahnarztpatienten

Donnerstag, 1. September 2011
13:30 - 17:00
Amaris Olten

Durch geschickte Kommunikation mit Zahnarztpatienten den Behandlungserfolg optimieren

Zufriedene Kunden mit strahlendem Lächeln – das ist das Ziel von allen Behandlungen in der Zahnarztpraxis. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sich die Patienten während der Behandlung stets sicher und gut aufgehoben fühlen. Dabei spielt die optimale Kommunikation eine ganz entscheidende Rolle. In diesem kurzweiligen Workshop erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Worten und Ihrem Verhalten stets eine angenehme Behandlungssituation schaffen können. Sie lernen, wie Sie Ihre Ziele durch verbale und nonverbale Kommunikation geschickt und elegant erreichen.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

520: Optimale Kommunikation mit Zahnarztpatienten

Gesponsert durch

Healthco Breitschmid AG

Datum / Zeit / Ort

Amaris Olten

Donnerstag, 1. September 2011
13:30 - 17:00
Hotel Amaris AG, Tannwaldstrasse 34 (neben Bahnhof), 4600 Olten

Empfohlen für

ZahnärztInnen,

Durchführung

Melden Sie sich jetzt an! Wir informieren Sie zeitnah, sobald die definitive Durchführung bestätigt ist.

Gebühr

CHF 190.-/ Teilnehmer

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.

Inklusiv

Unterlagen, Zertifikat, Pausenerfrischung

Ihr Programm

  • Allgemeine Grundlagen und Schlüsselfaktoren der Kommunikation
  • Zutaten zu erfolgreicher Kommunikation in der Zahnarztpraxis
  • Selbstbewusstes, sympathisches Auftreten und moderne Umgangsformen
  • Umgang mit herausfordernden und anspruchsvollen Kunden
  • Die häufigsten Kommunikationspannen in der Zahnarztpraxis
  • Clevere Formulierungen für den Zahnarztalltag
  • Fragen aus dem Praxisalltag der Teilnehmer beantworten