Workshop
Optimale Kommunikation mit Zahnarztpatienten
Durch geschickte Kommunikation mit Zahnarztpatienten den Behandlungserfolg optimieren
Zufriedene Kunden mit strahlendem Lächeln das ist das Ziel von allen Behandlungen in der Zahnarztpraxis. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sich die Patienten während der Behandlung stets sicher und gut aufgehoben fühlen. Dabei spielt die optimale Kommunikation eine ganz entscheidende Rolle. In diesem kurzweiligen Workshop erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Worten und Ihrem Verhalten stets eine angenehme Behandlungssituation schaffen können. Sie lernen, wie Sie Ihre Ziele durch verbale und nonverbale Kommunikation geschickt und elegant erreichen.
Details für Fortbildung
Nummer / Name Fortbildung
520: Optimale Kommunikation mit Zahnarztpatienten
Gesponsert durch
Healthco Breitschmid AG
Datum / Zeit / Ort
Amaris Olten
Donnerstag, 1. September 2011
13:30 - 17:00
Hotel Amaris AG, Tannwaldstrasse 34 (neben Bahnhof), 4600 Olten
Empfohlen für
ZahnärztInnen,
Durchführung
Melden Sie sich jetzt an! Wir informieren Sie zeitnah, sobald die definitive Durchführung bestätigt ist.
Gebühr
CHF 190.-/ TeilnehmerFalls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.
Inklusiv
Unterlagen, Zertifikat, Pausenerfrischung
Ihr Programm
- Allgemeine Grundlagen und Schlüsselfaktoren der Kommunikation
- Zutaten zu erfolgreicher Kommunikation in der Zahnarztpraxis
- Selbstbewusstes, sympathisches Auftreten und moderne Umgangsformen
- Umgang mit herausfordernden und anspruchsvollen Kunden
- Die häufigsten Kommunikationspannen in der Zahnarztpraxis
- Clevere Formulierungen für den Zahnarztalltag
- Fragen aus dem Praxisalltag der Teilnehmer beantworten