Kommunikation Basic

Workshop

Kommunikation Basic

Dienstag, 29. September 2020
09:00 - 17:00
Dietikon ZH

Überzeugen Sie im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt

Der erste Eindruck zählt. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen schaffen sowohl im persönlichen, als auch im telefonischen Kundenkontakt Vertrauen und helfen Ihnen, bestehende Kunden zu Stammkunden zu machen sowie neue Kunden zu gewinnen. In diesem Workshop lernen Sie, positiv und sicher zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Emotionen in Schach halten können und lernen Strategien kennen, um mit schwierigen Anrufenden professionell umzugehen.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

388: Kommunikation Basic

Gesponsert durch

Curaden AG

Datum / Zeit / Ort

Dietikon ZH

Dienstag, 29. September 2020
09:00 - 17:00
Schulungscenter Curaden, Riedstrasse 12
CH-8953 - Dietikon

Empfohlen für

DH / PA / DA

Durchführung

Melden Sie sich jetzt an! Wir informieren Sie zeitnah, sobald die definitive Durchführung bestätigt ist.

Gebühr

270.-

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.

Inklusiv

Zertifikat, Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung

  • Monika Meiler

    Monika Meiler

    Referentin

    Eidg. dipl. Betriebsaubilderin, dipl. Coach & Supervisorin BSO/SGfB, HBT Resilienz-Coach/Resilienz-Trainerin. Monika Meiler ist Sparringpartnerin mit Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Ihr Programm

  • Kommunikationsgrundlagen
  • Der erste und letzte Eindruck
  • Stimme und Sprache bewusst einsetzen
  • Telefon-Standards
  • Regie führen durch Fragen
  • Umgang mit den eigenen Emotionen
  • Umgang mit schwierigen Anrufern
  • Praktische Fallsimulationen