Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Workshop

Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Donnerstag, 24. Juni 2010
08:30 - 12:00
Radisson Luzern

Professionell telefonieren – auch in schwierigen Situationen

Das Telefon ist oft die erste Anlaufstelle für Ihre Praxis oder Ihr Labor. Und der erste Eindruck zählt. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen schaffen Vertrauen und helfen Ihnen, bestehende Kunden zu behalten und neue zu gewinnen. In diesem Workshop lernen Sie, positiv und sicher zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Emotionen in Schach halten können und Sie lernen Strategien kennen, um mit schwierigen Anrufern professionell umzugehen.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

368: Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Gesponsert durch

Curaden Dentaldepot

Datum / Zeit / Ort

Radisson Luzern

Donnerstag, 24. Juni 2010
08:30 - 12:00
Hotel Radisson SAS, Inseliquai 12, 6005 Luzern

Empfohlen für

DH / PA / DA

Durchführung

Melden Sie sich jetzt an! Wir informieren Sie zeitnah, sobald die definitive Durchführung bestätigt ist.

Gebühr

CHF 270.– / Teilnehmer

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.

Inklusiv

Zertifikat, Unterlagen, Pausenerfrischung, Mittagessen