Social Media Masterclass

Workshop

Social Media Masterclass

Donnerstag, 19. März 2020
09:00 - 16:00
Dietikon ZH
5 Fortbildungs-stunden

Starten Sie durch auf Facebook

Nutzen Sie Social Media oder denken Sie darüber nach, jetzt mit Facebook, Instagram & Co. so richtig durchzustarten, wissen aber nicht wie? Social Media sind aus der modernen Kommunikation gar nicht mehr wegzudenken. In diesem Hands-on Kurs lernen Sie, wie Sie Social Media für die Bekanntheit Ihrer Praxis und Ihre Expertise als Dentalprofi langfristig effektiv nutzen können.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

333: Social Media Masterclass

Gesponsert durch

Curaden AG

Datum / Zeit / Ort

Dietikon ZH

Donnerstag, 19. März 2020
09:00 - 16:00
Schulungscenter Curaden, Riedstrasse 12
CH-8953 - Dietikon

Empfohlen für

ZahnärztInnen, ZahntechnikerInnen, DH / PA / DA, Praxisteam, DentalsekretärInnen

Durchführung

Die Durchführung der Fortbildung ist noch nicht bestätigt. Die Fortbildung findet statt, wenn sich mindestens 7 Personen angemeldet haben.

Aktuell sind 3 von maximal 15 Plätzen besetzt.

Gebühr

CHF 310.-

Inklusiv

Zertifikat, Mittagessen und Pausenerfrischung

Mitbringen

Für ein effektives und praxisnahes Lernerlebnis empfehlen wir Ihnen, Ihren Laptop, bzw. Ihr Tablet mit in den Kurs zu nehmen.

  • Aikaterini Pegka

    Aikaterini Pegka

    Referentin

    Social Media Coach, www.socialcosmos.net

Ihr Programm

Ihr Inhalt:
  • Wieso überhaupt Social Media und was bringt Ihnen das Ganze?
  • Wie reiht sich Ihr Social Media Marketing in die gesamte Marketing-Strategie ein?
  • Wie erstellen Sie eine Facebook-Seite und einen Instagram Business-Account?
  • Wie profilieren Sie sich auf LinkedIn und Xing?
  • Welcher Content funktioniert auf Social Media und wie?
  • Was muss beachtet werden?
  • Was sollte man lieber bleiben lassen?
  • Wie wächst man auf Facebook und Instagram?
  • Welche nützlichen Tools können das Social Media Marketing unterstützen und erleichtern?
  • Wie setze ich meine erste Social Werbeanzeige auf?
  • Wie wertet man Social Media Aktivitäten aus?
Ihr Programm:
  • 3 Stunden Basiswissen - alles was Sie brauchen, um durchzustarten
  • 2 Stunden Social Media Ads - erstellen Sie Ihre erste Social Media Anzeige und erreichen Sie Ihre Zielgruppe
  • 1 Stunde Q & A - offene Gesprächsrunde, hier werden alle Fragen beantwortet