Workshop
Kommunikation Basic
Überzeugen Sie im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt
Der erste Eindruck zählt. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen schaffen sowohl im persönlichen, als auch im telefonischen Kundenkontakt Vertrauen und helfen Ihnen, bestehende Kunden zu Stammkunden zu machen sowie neue Kunden zu gewinnen. In diesem Workshop lernen Sie, positiv und sicher zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Emotionen in Schach halten können und lernen Strategien kennen, um mit schwierigen Anrufenden professionell umzugehen.
Details für Fortbildung
Nummer / Name Fortbildung
317: Kommunikation Basic
Gesponsert durch
Curaden AG
Datum / Zeit / Ort
Dietikon ZH
Dienstag, 3. März 2020
09:00 - 17:00
Schulungscenter Curaden, Riedstrasse 12
CH-8953 - Dietikon
Empfohlen für
Durchführung
Sichern Sie sich rechtzeitig einen Platz!
Gebühr
270.-Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.
Inklusiv
Zertifikat, Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung
Ihr Programm
- Kommunikationsgrundlagen
- Der erste und letzte Eindruck
- Stimme und Sprache bewusst einsetzen
- Telefon-Standards
- Regie führen durch Fragen
- Umgang mit den eigenen Emotionen
- Umgang mit schwierigen Anrufern
- Praktische Fallsimulationen