Workshop
Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon
Professionell telefonieren auch in schwierigen Situationen
Das Telefon ist oft die erste Anlaufstelle für Ihre Praxis oder Ihr Labor. Und der erste Eindruck zählt. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen schaffen Vertrauen und helfen Ihnen, bestehende Kunden zu behalten und neue zu gewinnen. In diesem Workshop lernen Sie, positiv und sicher zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Emotionen in Schach halten können und Sie lernen Strategien kennen, um mit schwierigen Anrufern professionell umzugehen.
Details für Fortbildung
Nummer / Name Fortbildung
315: Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon
Gesponsert durch
Curaden Dentaldepot
Datum / Zeit / Ort
Dietikon ZH
Donnerstag, 11. März 2010
08:30 - 12:00
Schulungscenter Curaden, Riedstrasse 12
CH-8953 - Dietikon
Empfohlen für
Durchführung
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Gebühr
CHF 270. / TeilnehmerFalls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.
Inklusiv
Zertifikat, Unterlagen, Pausenerfrischung, Mittagessen
Ihr Programm
- Kommunikationsgrundlagen
- Was bedeutet Kundenorientierung?
- Der erste und letzte Eindruck
- Stimme und Sprache bewusst einsetzen
- Telefonstandards
- Regie führen durch Fragen
- Umgang mit den eigenen Emotionen
- Umgang mit schwierigen Anrufern
- Rollenspiele mit Aufzeichnung und Feedback