Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Workshop

Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Donnerstag, 11. März 2010
08:30 - 12:00
Dietikon ZH

Professionell telefonieren – auch in schwierigen Situationen

Das Telefon ist oft die erste Anlaufstelle für Ihre Praxis oder Ihr Labor. Und der erste Eindruck zählt. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen schaffen Vertrauen und helfen Ihnen, bestehende Kunden zu behalten und neue zu gewinnen. In diesem Workshop lernen Sie, positiv und sicher zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Emotionen in Schach halten können und Sie lernen Strategien kennen, um mit schwierigen Anrufern professionell umzugehen.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

315: Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Gesponsert durch

Curaden Dentaldepot

Datum / Zeit / Ort

Dietikon ZH

Donnerstag, 11. März 2010
08:30 - 12:00
Schulungscenter Curaden, Riedstrasse 12
CH-8953 - Dietikon

Empfohlen für

DH / PA / DA

Durchführung

Die Durchführung der Fortbildung ist noch nicht bestätigt. Die Fortbildung findet statt, wenn sich mindestens 0 Personen angemeldet haben.

Aktuell sind 2 von maximal 15 Plätzen besetzt.

Gebühr

CHF 270.– / Teilnehmer

Inklusiv

Zertifikat, Unterlagen, Pausenerfrischung, Mittagessen