Wählen Sie ein anderes Land oder eine andere Region, um online einzukaufen und standortspezifische Inhalte anzuzeigen.
  • Österreich
  • België / Belgique
  • Danemark
  • France
  • Deutschland
  • Niederlande
  • Poland
  • Slowenia
  • South Africa
  • Spain
  • Schweiz / Suisse
  • United Kingdom
  • USA
  • Rest of the world
Weitermachen

Workshop

Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Donnerstag, 24. September 2009
08:30 - 12:00
Hotel Kreuz Bern

Professionell telefonieren – auch in schwierigen Situationen

Das Telefon ist oft die erste Anlaufstelle für Ihre Praxis oder Ihr Labor. Und der erste Eindruck zählt. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen schaffen Vertrauen und helfen Ihnen, bestehende Kunden zu behalten und neue zu gewinnen. In diesem Workshop lernen Sie, positiv und sicher zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Emotionen in Schach halten können und Sie lernen Strategien kennen, um mit schwierigen Anrufern professionell umzugehen.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

217: Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Gesponsert durch

Curaden Dentaldepot

Datum / Zeit / Ort

Hotel Kreuz Bern

Donnerstag, 24. September 2009
08:30 - 12:00
Zeughausgasse 39/41, 3000 Bern

Empfohlen für

Durchführung

Melden Sie sich jetzt an! Wir informieren Sie zeitnah, sobald die definitive Durchführung bestätigt ist.

Gebühr

CHF 270.– / Teilnehmer

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, wird die Anmeldegebühr rückerstattet.

Inklusiv

Zertifikat, Unterlagen, Pausenerfrischung, Mittagessen

Ihr Programm

  • Kommunikationsgrundlagen
  • Was bedeutet Kundenorientierung?
  • Der erste und letzte Eindruck
  • Stimme und Sprache bewusst einsetzen
  • Telefonstandards
  • Regie führen durch Fragen
  • Umgang mit den eigenen Emotionen
  • Umgang mit schwierigen Anrufern
  • Rollenspiele mit Aufzeichnung und Feedback