Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Workshop

Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Donnerstag, 24. September 2009
08:30 - 12:00
Hotel Kreuz Bern

Professionell telefonieren – auch in schwierigen Situationen

Das Telefon ist oft die erste Anlaufstelle für Ihre Praxis oder Ihr Labor. Und der erste Eindruck zählt. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen schaffen Vertrauen und helfen Ihnen, bestehende Kunden zu behalten und neue zu gewinnen. In diesem Workshop lernen Sie, positiv und sicher zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Sie Ihre eigenen Emotionen in Schach halten können und Sie lernen Strategien kennen, um mit schwierigen Anrufern professionell umzugehen.

Details für Fortbildung

Nummer / Name Fortbildung

217: Kundenkontakt: So überzeugen Sie am Telefon

Gesponsert durch

Curaden Dentaldepot

Datum / Zeit / Ort

Hotel Kreuz Bern

Donnerstag, 24. September 2009
08:30 - 12:00
Zeughausgasse 39/41, 3000 Bern

Empfohlen für

DH / PA / DA

Durchführung

Die Durchführung der Fortbildung ist noch nicht bestätigt. Die Fortbildung findet statt, wenn sich mindestens 0 Personen angemeldet haben.

Aktuell sind 0 von maximal 15 Plätzen besetzt.

Gebühr

CHF 270.– / Teilnehmer

Inklusiv

Zertifikat, Unterlagen, Pausenerfrischung, Mittagessen

Ihr Programm

  • Kommunikationsgrundlagen
  • Was bedeutet Kundenorientierung?
  • Der erste und letzte Eindruck
  • Stimme und Sprache bewusst einsetzen
  • Telefonstandards
  • Regie führen durch Fragen
  • Umgang mit den eigenen Emotionen
  • Umgang mit schwierigen Anrufern
  • Rollenspiele mit Aufzeichnung und Feedback